Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #119

Mandantenwerte (company, address) können nicht mehr befüllt werden

Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
08.12.2015
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Vor der Umstellung auf Mandanten wurden diese Werte bei der Installation der Datenbank befüllt.

Für neue Installation (nach 3.1) sind die Felder in defaults überhaupt nicht mehr editierbar.

Früher müssten diese Felder auch woanders hergekommen sein in der 2.5 gibt es diese Felder noch gar nicht in den defaults - ich tippe hier auf auth.*

Hintergrund der Meldung ist, dass ich aktuell nicht mehr den Trick mit der titlebar für die Mandantenunterscheidung machen kann (s.a. Weiche in den Standarddruckvorlagen) und ich suche hier nach einem neuen aussagekräftigen Feld.

Gerne auch sowas wie template.meta.client.name

Historie

#1

Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

s.a. Mandantekonfiguration 1. TAB

Auch abrufbar als: Atom PDF