Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #118

item in record_links für auftrag zu rechnung hinzufügen

Von Jan Büren vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.12.2015
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

ferner nochmal das Schreiben bündeln (nicht für jede Position einzeln ein Datenbank-Zugriff)

<kivigeoff> kivijan, felixfunke ist noch aufgefallen, daß beim Umwandeln von Aufträgen zu Rechnungen die Items noch nicht verlinkt werden
  • mh hat die Verbindung getrennt (Remote host closed the connection)
    <kivigeoff> und mir ist aufgefallen, daß das das Schreiben der RecordLinks bei den Items relativ langsam ist, ich hab mal ein paar Tests gefahren und hunderte von Aufträgen mit hunderten von Positionen erstellt und umgewandelt

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor 7 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Erledigt geändert

Kann ich so nicht bestätigen. Eigentlich kam der commit schon vor dem Ticket rein (991d16bbbc32c05e2e30e00711a42ba20207a8db). Ich schliesse das Ticket mal.

Auch abrufbar als: Atom PDF