Project

General

Profile

Feature #11

Ergebnismenge von Berichten Benutzer- / Mandantenbezogen einstellen

Added by Jan Büren over 6 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
10/15/2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Aktuell werden bei Kunden alle Kunden ohne "Seiteneinschränkungen" angezeigt, bei Projekten werden diese aber auf 20 Projekte pro Seite gesetzt.

S.a.: $ perldoc SL/Controller/Helper/GetModels/Paginated

Anbei der Chat-Konsens:

also default_objects_per_page aus der SL::DB::Manager::Project.pm raus und in SL/DB/Helper/Paginated.pm rein.
Entsprechend alle SL/DB/Manager/*.pm Klasen entseuchen und fertig.

History

#1 Updated by Bernd Bleßmann over 6 years ago

Oder bzw. zusätzlich bei der Paginierung die Anzahl der anzuzeigenden Elemente eingeben können (also bei den Bedienelementen an der Oberfläche). Ich glaube, ich habe das irgendwann mal für mich testweise für die Ausgabe beim CSV-Import gemacht.

Also available in: Atom PDF