Projekt

Allgemein

Profil

Feature #11

Ergebnismenge von Berichten Benutzer- / Mandantenbezogen einstellen

Von Jan Büren vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
15.10.2014
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Geschätzter Aufwand:

Beschreibung

Aktuell werden bei Kunden alle Kunden ohne "Seiteneinschränkungen" angezeigt, bei Projekten werden diese aber auf 20 Projekte pro Seite gesetzt.

S.a.: $ perldoc SL/Controller/Helper/GetModels/Paginated

Anbei der Chat-Konsens:

also default_objects_per_page aus der SL::DB::Manager::Project.pm raus und in SL/DB/Helper/Paginated.pm rein.
Entsprechend alle SL/DB/Manager/*.pm Klasen entseuchen und fertig.

Historie

#1

Von Bernd Bleßmann vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Oder bzw. zusätzlich bei der Paginierung die Anzahl der anzuzeigenden Elemente eingeben können (also bei den Bedienelementen an der Oberfläche). Ich glaube, ich habe das irgendwann mal für mich testweise für die Ausgabe beim CSV-Import gemacht.

Auch abrufbar als: Atom PDF