Projekt

Allgemein

Profil

Standardwert für "gültig bis" ändern

Von Anonym vor etwa 8 Jahren hinzugefügt

Hallo !

Kann mir jemand sagen ob bzw. wo ich den "gültig bis" Standardwert für Angebote der derzeit bei 1 Tag liegt auf z.B. 14 oder 21 Tage ändern kann ?

Danke
Reinhard


Antworten (3)

RE: Standardwert für "gültig bis" ändern - Von Jan Büren vor etwa 8 Jahren hinzugefügt

Hallo Reinhard,
das ist in der Mandantenkonfiguration unter Buchungskonfiguration -> Angebotsgültigkeitsintervall einstellbar.

RE: Standardwert für "gültig bis" ändern - Von Anonym vor etwa 8 Jahren hinzugefügt

Hallo Jan !

Für 3.3.0 stimmt das, nachdem ich aber Updateprobleme hatte war ich noch auf 3.1.0, ich hoffe mein Update auf 3.3.0 läuft jetzt stabil ( derzeit eh nur am Testrechner ) vgl. meinen anderen Thread

Grüsse
Reinhard

RE: Standardwert für "gültig bis" ändern - Von Jan Büren vor etwa 8 Jahren hinzugefügt

Da bin ich leider immer etwas "betriebsblind", weil ich immer an vorderster Front entwickle ...

Da sind auch einige andere sinnvolle Änderungen in der Mandantenkonfiguration gemacht worden, am Besten hier immer das changelog nochmal durchlesen.

Gruß,

    (1-3/3)