Projekt

Allgemein

Profil

Stapeldrucken

Von Werner Hahn vor etwa 9 Jahren hinzugefügt

Ist es möglich Rechnungen eines bestimmten Zeitraumes sich auf einmal ausdrucken zu lassen? Kivitendo läuft in diesem Fall online.


Antworten (2)

RE: Stapeldrucken - Von G. Richardson vor etwa 9 Jahren hinzugefügt

An der Oberfläche gibt es da nichts.

In einem Kundenprojekt erstelle ich viele Rechnungen automatisch, diese sollen anschließend als Sammel-PDF gedruckt werden.
Dazu habe ich mir für die Installation ein Kommandozeilenskript geschrieben, welches nach einem bestimmten Filter die Rechnungen aus der Datenbank raussucht, diese ausdruckt, alle in eine große PDF-Datei zusammenfügt, die Datei in ein Webverzeichnis kopiert, und den Link an den Bearbeiter schickt.
Würde man das neu implementieren wollen würde man das heutzutage eher per Taskmanager machen.

RE: Stapeldrucken - Von Bernd Bleßmann vor etwa 9 Jahren hinzugefügt

Ich habe das in einem Kundenprojekt mit Taskserver implementiert. Müsste für den Standard aber nochmal (stark?) überarbeitet werden.

    (1-2/2)