Projekt

Allgemein

Profil

Kundendatenbank wird von anderem Mandanten übernommen

Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

Bei meiner Kundenserverinstallation ohne individuelle Anpassungenmit mehreren Mandanten bekomm ich bei allen Mandanten bei der Kundensuche (Stammdaten->Berichte->Kunden) immer die selbe Kundendatenbank angezeigt im Moment die eigene. Wenn ich aber eine Rechnung oder einen Auftrag anlege greift es auf die richtigen Kunden des Mandaten zu. Wenn ich einen Kunden anlege wird der auch dem richtigen Mandanten zugeordnet. Also nur wenn ich einen Kunden bearbeiten will hab ich dieses Problem.


Antworten (3)

RE: Kundendatenbank wird von anderem Mandanten übernommen - Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

ich habe jetzt den Apache und den postgres neu gestartet. mich mit einem Mandandanten (nicht meiner) angemeldet. Jetzt bekomm ich die Kunden des Mandanten wenn ich mich wieder mit meinem Mandanten anmelde.

RE: Kundendatenbank wird von anderem Mandanten übernommen - Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

das gleiche Verhalten habe ich auch wenn ich mich mit einem Benutzer anmelde der nur auf den einen Mandanten zugreifen kann

RE: Kundendatenbank wird von anderem Mandanten übernommen - Von Werner Hahn vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt

Mit den Lieferanten verhält es sich auch so

    (1-3/3)